Wir stellen uns vor

Der MGV 'Concordia' 1926 Lauterbach e.V.  -  ein Männergesangverein mit Besonderheiten!

Der MGV Lauterbach blickt voller Stolz auf eine über 85-jährige Vereinsgeschichte mit einer Fülle glanzvoller musikalischer Höhepunkte zurück.

Wir sind gesangliche Heimat für alle Männer und Frauen, die den Chorgesang lieben. Und alle, die bei uns sind, haben wirkliche Freude am Singen.

Kommen Sie einfach zu uns und schnuppern einmal in eine unserer Proben herein! Wir freuen uns über jede neue Stimme, die zu uns findet. Besonders Neubürger unseres Dorfes sind uns herzlich willkommen.

Neben dem Singen wird auch die Geselligkeit bei uns ganz groß geschrieben.

Der MGV Lauterbach kann sich heute bei festlichen Anlässen abwechslungsreich präsentieren – einmal als Gesamtchor mit über 40 Mitwirkenden, außerdem unter Einsatz von choreigenen Solistinnen und Quartetten.