Gesamtchor

Der 'Gesamtchor' - mit über 40 Sängerinnen und Sängern ein stimmgewaltiger Klangkörper!

Insbesondere durch das ausgewogene Zahlenverhältnis von Sängern und Sängerinnen unterscheiden wir uns von herkömmlichen gemischten Chören.

Durch seine Vielfalt spielt unser Chor eine wichtige Rolle bei der Gestaltung von Gemeinschaftsveranstaltungen in unserem Dorf. Aber auch über die Ortsgrenzen hinaus ist der Gesamtchor des MGV Lauterbach ein beliebtes und gerne gehörtes Ensemble - was die vielen auswärtigen Besucher unserer Konzerte bestätigen.

Gesamtchor des MGV Lauterbach zusammen mit dem Zupforchester des Musikvereins Lauterbach beim Konzert 'Klänge zum Advent 2010' im 'Warndtdom' St. Paulinus Lauterbach

03.09.2019